COHIBA Wide Short

Ist natürlich auch bei uns vorrätig 🙂

Format (Maße): Wide Short (100 x 12,5mm)
Einlage: Cuba
Umblatt: Cuba
Deckblatt: Cuba
Herstellungsart: mecanizado (maschinell gefertigter Shortfiller)

Gleich zu Beginn des neuen Jahres hat Cohiba auch bei den Cuban Mini Cigars etwas Besonderes zu bieten: Cohiba Wide Short.
Bereits zum Habanos Festival im Februar 2023 wurde diese exklusive Neuheit erstmalig der Weltöffentlichkeit präsentiert. Nun erreichen die neuen Cohiba Wide Short sukzessive die wichtigsten Cigarrenmärkte auf der ganzen Welt. Die neue Wide Short ist mit einer Länge von 100 mm deutlich größer als die bekannte und sehr erfolgreiche Cohiba Short und hat mit einem Ringmaß von 32 auch einen deutlich größeren Durchmesser. „Bei der Einlagemischung wird derselbe hochwertige Spitzenblend wie schon bei der Cohiba Short verwandt. Durch das deutlich größere Format entfaltet sich das einzigartige Cohiba Aroma noch besser – und länger. „Mit der neuen Cohiba Wide Short werden wir ein neues cubanisches Erfolgskapitel aufschlagen. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit diesem exklusiven Produkt an die großartigen Erfolge der Cohiba Short anknüpfen werden.“, so Norbert Schelkle, bei 5THAvenue für das Marketing der Cuban Mini Cigars zuständig.

6er Packung für 20,70 Euro

Grundpreis: 3,45 Euro / Stück. Verkauf nur als ganze Packung. Bild und Text von 5THAVENUE Products Trading-GmbH, Schwarzenbergstraße 3-7, D-79761 Waldshut-Tiengen

Kategorien