jetzt verfügbar: moersGIN.

Zwei Gläschen ist schon Pflicht über alles andere spricht man nicht.
Als reine Medizin sieht man‘s auch, füllt den Geist und auch den Bauch.
Jetzt schon in aller Munde „moersGIN.“

Michael Wittmann vom Reisebüro Kios West am Königlichen Hof in Moers hat mit Unterstützung von seinem Sohn Marvin und Herrn Martin Kern (Master-Destillateur & Gin-Virtuose) dieses einzigartige Premiumprodukt kreiert.

46,0 % Vol.
500ml Inhalt pro Flasche
Preis pro Flasche nur 36,90 Euro

Zitat von Herrn Wittmann:
„Seit der ersten Idee, einen eigenen Gin zu kreieren sind nun viele Monate der Planung, Rezepterstellung und Umsetzung vergangen. Nun sind die ersten Flaschen produziert!!! In liebevoller Handarbeit wird der moersGin in kleinen Chargen destilliert und abgefüllt. Freuen Sie sich auf eine Komposition aus Spargel, Estragon, Sellerie, Boskoopäpfeln sowie weiteren erlesenen Gewürzen und natürlich Wacholderbeeren, welche dem Gin seinen unverwechselbaren Geschmack geben. Besonders stolz bin ich darauf, dass es sich um den weltweit ersten „Spargelgin“ handelt und dieser gänzlich nach dem Reinheitsgebot als „London Dry Gin“ destilliert wird.“